Ursulinen gratulieren ihrem Geschäftsführer

Geburtstag

Sr. Gabriele gratuliert Wolfgang Ernst stellvertretend für alle Einrichtungen

Zu seinem 50. Geburtstag gratulierten die Ursulinen-Schulstiftung mit allen dazu gehörigen Einrichtungen, Sr. Ursula Wagner als Oberin des Klosters sowie die Vertretungen aller Angestellten aus den verschiedenen Arbeitsbereichen Ihrem Geschäfts-führer Wolfgang Ernst sehr herzlich und brachten damit Ihre Hochschätzung für ihn zum Ausdruck.

Die Vorstandsvorsitzende Sr. Gabriele Heigl würdigte den enormen Einsatz und die herausragende Leistung von Herrn Ernst, der die Stelle des Geschäftsführers erst ab 1. Januar 2012 innehat und diese mit unermüdlichem Fleiß und Einsatz aufgebaut hat. Durch seine  Offenheit und  Hilfsbereitschaft jedem einzelnen gegenüber, aber auch durch seinen Blick für das Ganze und seine vielseitigen Kenntnisse auf Grund seiner Vorbildung, einer reichen Berufserfahrung sowie umfassender Menschenkenntnisse ist er zu einer gesuchten Anlaufstelle für alle Bereiche des Hauses geworden und hat sich größte Anerkennung und hohe Wertschätzung erworben.

Mit dem Wunsch auf eine weitere gute Zusammenarbeit stießen alle auf sein Wohl an.

Text: Sr. Gabriele Heigl, Vorstandsvorsitzende der Ursulinen-Schulstiftung