Videoclip zum Tag der offenen Tür am Gymnasium

 

Brandneu und aktuell zum Tag der offenen Tür am 25. März präsentiert unser Gymnasium wieder einen Videoclip.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde damit anlässlich zum Tag der offenen Tür ein Video produziert, welche die Vielfalt und die herausragenden Merkmale des Gymnasiums zeigen soll. Diesmal befasst sich die Thematik rund um die Fünftklässler, die aus ihrer Sicht den Übergang von der Grundschule ins Ursulinen Gymnasium darstellen und schildern. Authentisch und ohne großes Lampenfieber agierten die Mädchen dabei vor der Kamera und hatten obendrein noch großen Spaß bei der Produktion des Clips. Eindrucksvoll fungierten Laura Detterbeck und Luisa Dilger als Moderatorinnen, die gegenwärtig noch die Q12 besuchen und in den kommenden Wochen ihr Abitur schreiben werden. 

Der Videoclip ist sowohl im Youtube-Kanal des Gymnasiums, aber auch auf der Hompepage-Seite der Schule zu sehen.

 

Sie können aber nachfolgend auch direkt auf den Clip gelangen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jgKHkhHB8Qs