Unser neues Hausmeisterteam ab 1. April 2015

Im Bild v.l. Walter Meier, Markus Mühlbauer und Stefan Römer.

Mit Herrn Stefan Römer, der am 1. April 2015 seine Tätigkeit bei den Ursulinen aufgenommen hat, ist das Hausmeisterteam nunmehr wieder komplett.

Bekanntlich trat der langjährige und allseits geschätzte Hausmeister Herr  Reinhard Zisterer ab 1. Januar 2015  in den verdienten Ruhestand. Herr Stefan Römer tritt als handwerklich ausgebildeter und vielseitig veranlagter Fachmann die Nachfolge des ausgeschiedenen Hausmeisters an. Bereits im November 2014 wurde Herr Markus Mühlbauer als zusätzliche Handwerkskraft und Ergänzung zu den zwei  Hausmeistern eingestellt.

Durch die personenmäßige Ausweitung des Hausmeisterteams möchte die Ursulinen-Schulstiftung in erster Linie den immer größer werdenden Bedarf in ihren Einrichtungen abdecken. Zudem soll aber auch eine größere Unabhängigkeit von externen Firmen sowie eine deutlich steigende Flexiblität erreicht werden.

Wir wünschen dem dreiköpfigen Team viel Freude an ihrer Tätigkeit und ein gutes Miteinander bei den Ursulinen.