a03Lange Zeit waren unsere Systemadministratoren verwaltungstechnisch sehr beengt in einem kleinen Büro untergebracht. Seit 1. April 2026 steht ihnen nunmehr ein neues, hochmodernes und geräumiges Büro zur Verfügung. 

Drei Schreibtische, Werkbänke und große Lagerschränke stehen in dem lichtdurchfluteten Verwaltungsbüro. Die neue Räumlichkeit schafft deutlich bessere Arbeitsbedingungen und eine effiziente Organisation. Das bisherige Büro wird weiterhin als Lagerraum und Werkstatt genutzt. 

Wir wünschen Herrn Wirth, Frau Binder und ab 1. Mai 2026 Herrn Röhrl viel Freude in ihrem neuen Wirkungskreis!