Wir sind überwältigt, dankbar und voller Freude über die Anmeldezahlen zum Schuljahr 2026/27 an unseren drei Schulen. Sage und schreibe 177 Mädchen und Buben haben sich für unsere Realschule angemeldet. 52 Anmeldungen sind es an unserem Gymnasium und 50 Anmeldungen bis dato an unserer Fachakademie für Sozialpädagogik.
Diese Zahlen sind für uns weit mehr als nur Statistik – sie sind ein Zeichen des Vertrauens, der Wertschätzung und der gemeinsamen Hoffnung auf gute Bildung und ein starkes Miteinander.
Dass sich so viele Familien und junge Menschen für unseren Weg entscheiden, erfüllt uns mit Stolz, Dankbarkeit und großer Motivation für alles, was vor uns liegt.
Von Herzen ein großes DANKE für dieses Vertrauen. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Schülerinnen, Schüler und Studierenden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.







