Sr. Gabriele Tief erschüttert hat uns die Nachricht, dass Sr. Gabriele am Samstag, den 24. April im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Sr. Gabriele war fast 40 Jahre als Lehrkraft für die Fächer Latein und Deutsch an unserem Gymnasium tätig. Nach ihrem Ausscheiden aus dem Schuldienst war sie im Anschluss von 2008 bis 2018 Vorsitzende der Ursulinen-Schulstiftung.

Wir durften Sr. Gabriele als stets freundliche, gemeinschafts-fördernde und weise Frau in unserer Mitte haben. Wir erinnern uns an die vielen schönen Momente mit ihr, die vielen Gespräche, ihre klugen Ratschläge sowie an ihre einzigartige Umgangsform.

Wir werden Sr. Gabriele in unserem Herzen weiterleben lassen! Ruhe in Frieden Sr. Gabriele.

 

 

 

 Pressebericht zum Tod von Sr. Gabriele

 

Todesanzeige Sr. GabrieleNachruf Sr. Gabriele