a01Langjährige verdiente Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter zu verabschieden schmerzen besonders. In Person von Herrn Wolfgang Zankl sicherlich noch weitaus mehr, war er doch 33 Jahre lang als Lehrkraft und Konrektor an der Realschule beschäftigt.

Im September 1989 trat Herr Zankl als Lehrkraft für Mathematik und Katholische Religion seinen Dienst bei den Ursulinen an. Zu Beginn des Schuljahres 2008/2009 wurde er zum Konrektor an der Schule befördert.

Mit Wolfgang Zankl verliert der Schulträger eine äußerst engagierte, gewissenhafte und verantwortungsvolle Lehrkraft sowie vor allem eine herausragende Führungspersönlichkeit. Seine Verdienste um die Realschule verdienen die höchste Anerkennung und Wertschätzung seitens der Ursulinen-Schulstiftung. Für den weiteren (neuen) Lebensweg wünschen wir ihm von Herzen alles Gute!