Klausur 2022Mit aufgeladenen Akkuzellen und voller Tatendrang starteten die Schulleitungen der Schulen der Ursulinen-Schulstiftung, gemeinsam mit den Verantwortlichen des Schulträgers, in Form einer Klausur ins neue Schuljahr.

Je drei Vertreterinnen des Gymnasiums, der Realschule, der Schulstiftung sowie das Schulleitungsteam der Fachakademie mit zwei Führungskräften bildeten dabei den personellen Rahmen der Klausur. Erörtert wurden in der gemeinsamen Sitzung die Verbesserungspotentiale der einzelnen Einrichtungen sowie auch die Festlegung der Zielsetzungen für das Schuljahr 2022/23.

Nach mehrstündiger intensiver Behandlung der Themen endete der sehr erfolgreiche Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen.