Thomas Saller

Mit sofortiger Wirkung hat die Ursulinen-Schulstiftung Studiendirektor Thomas Saller das Amt der kommissarischen Schulleitung an unserem Gymnasium übertragen.

Herr Saller eklärte sich bereit, die Schulleitung kommissarisch zu übernehmen, bis zu einer endgültigen Regelung durch eine über das Katholische Schulwerk Bayern notwendigen Ausschreibung. Herr Saller als langjähriger Mitarbeiter in der Schulleitung und Oberstufenkoordinator ist ein profunder Kenner unseres Gymnasiums und ein allseits hochgeschätzter Pädagoge.

Der Mathematik- und Physiklehrer ist seit September 2002 bei der Ursulinen-Schulstiftung. Wir wünschen ihm von Herzen ein gutes Gelingen und viel Freude an der Ausübung der Tätigkeit. Auf eine gute Zusammenarbeit!