FornoffWir begrüßen ganz herzlich und freuen uns sehr, dass sie wieder  bei den Ursulinen zurück ist: Frau Marita Fornoff.

Zwei Jahre nach ihrem Ausscheiden als stellvertretende Schulleitung an unserem Gymnasium, komplettiert Frau Fornoff ab sofort neben Frau Kramlinger und Herrn Dr. Kreuzer das Team der Vorstandschaft der Ursulinen-Schulstiftung.

Frau Fornoff kennt die Ursulinen wie keine Zweite, schließlich war sie bereits als Schülerin bei den Ursulinen und von 1989 bis 2021 als Pädagogin mit verschiedenen und vielfältigen Aufgaben am Gymnasium tätig. Zuletzt von 2013 bis zu ihrem wohlverdienten Ruhestand als stellvertretende Schulleitung.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass Frau Fornoff mit all ihrer Erfahrung und Kompetenz eine große Bereicherung für die Ursulinen-Schulstiftung sein wird und zur Entwicklung der drei Schulen maßgeblich beiträgt.