a01Unsere Oberin Sr. Ursula feierte am 1. Oktober einen besonderen Geburtstag. Die Schar der Gratulanten anlässlich des 60. Ehrentages war verständlicherweise sehr groß. Auch die Schulstiftung, personell vertreten durch die Vorstanschaftsmitglieder Beatrix Kramlinger, Dr. Martin Kreuzer und Marita Fornoff sowie Geschäftsführer Wolfgang Ernst, gratulierten dazu sehr herzlich.

Neben den vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben im Ursulinenkloster ist Sr. Ursula seit vielen Jahren auch als Lehrkraft an der Realschule für die Fächer Katholische Religion und Wirtschaft tätig.

Für das kommende Lebensjahrzehnt wünschen wir ihr weiterhin viel Kraft und Energie bei all ihren Aufgaben sowie natürlich Gottes Segen für all ihr Tun und Wirken!