business 819293

Die Ursulinen-Schulstiftung als Träger von drei Schulen (Gymnasium, Realschule und Fachakademie) hat mit der Einstellung von Annette Wirth und Yvonne Schoierer einen weiteren Meilenstein seiner professionellen Personalentwicklung gesetzt.

Die beiden Betriebswirtinnen verstärken ab sofort das Team der Schulstiftung und sollen mit ihrem Know-How dazu beitragen den künftigen Anforderungen und Gegebenheiten eines modernen und zukunftsorientierten Schulträgers gerecht zu werden.

Annette Wirth wird die Geschäftsführung insbesondere in den Bereichen Marketing und Schulentwicklung zur Seite stehen. Yvonne Schoierer wird schwerpunktmäßig in den Aufgabenfeldern Organisation und der Steuerung von Prozessen tätig sein.

Wir wünschen den beiden neuen Mitarbeiterinnen viel Freude und Erfolg in der Ursulinen-Schulstiftung!

Wirth Annette

Frau Annette Wirth