Pausenverkauf 1

Fünf Schuljahre verwöhnte Frau Margot Weinfurtner mit ihrem fleißigen Team unsere Schülerinnen und Mitarbeiter mit köstlichen Pausenbroten und einem abwechslungsreichem Sortiment.

Mit Beginn des neuen Schuljahres ging der Pausenverkauf auf die Firma Plendl aus Straubing über. Für das Ehepaar Kroul ist es die erste Partnerschaft mit einem Bildungsträger. Dementsprechend geht das sympathische Paar an die neue Aufgabe heran und ist über die Haarspitzen hinaus motiviert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind fest überzeugt, dass das Angebot und die Abwicklung in bewährter Manier ihre Fortsetzung findet.

Die ersten Wochen der gemeinsamen Zusammenarbeit waren auf alle Fälle sehr erfolgsversprechend. Nicht nur die Angebotspalette wird laufend den Bedürfnissen und Wünschen der Schülerinnen angepasst, sondern insbesondere die netten Verkäuferinnen haben die Herzen der Schülerinnen mittlerweile vollständig erobert. Wir glauben daher fest an eine langfristige und gewinnbringende Zusammenarbeit für beide Seiten.