Gratulation Sr. Judith

Oberin Sr. Judith wird auch in den nächsten drei Jahren die Geschicke des Ursulinenklosters lenken. Bei der Wahl im November wurde sie im Amt bestätigt. Ihre Stellvertretung für die nächste Periode wird Sr. Lioba sein. Weitere Mitglieder im Konventsrat sind fortan Sr. Ursula und Sr. Angela Maria.

Mit dem Amt der Oberin des Ursulinenklosters nimmt Sr. Judith zugleich den Vorsitz im Stiftungsrat der Ursulinen-Schulstiftung ein.

Geschäftsführer Wolfgang Ernst gratulierte Sr. Judith im Namen der Ursulinen-Schulstiftung zur Wiederwahl sehr herzlich und wünschte ihr in ihrem weiteren Wirken alles Gute und Gottes Segen. Herr Ernst sprach zudem an, dass mit der Wahl von Sr. Judith die stets gute, vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit ihre Fortsetzung finden kann.