masken02

Mit Mund-/Nasenschutzmasken, versehen mit dem jeweiligen Schullogo, wurde ein weiteres Utensil in das Warenportfolio des Schulträgers aufgenommen.

Der Andrang und das Interesse an den Schulmasken war enorm. Sage und schreibe etwas mehr als 1.000 Masken wurden von den Schülerinnen bestellt und mit großer Begeisterung entgegen-genommen.

Wichtig war dem Schulträger, dass die Masken von einem regionalen Anbieter bezogen werden konnten und das Preis-/Leistungsver-hältnis in das Gefüge der Stiftung passt. Beide Kriterien wurden durch einen Zulieferer aus Wörth/Donau erfüllt.

Großer Dank gilt an dieser Stelle dem Elternbeirat der Realschule mit Vorsitzender Frau Dindaß und dem Förder- und Ehemaligenverein des Gymnasiums mit Vorsitzender Frau Pfeiffer. Beide Gremien haben die Masken mit einer großzügigen Spende zum Wohle der Schülerinnen gerne unterstützt.

Masken Gym Masken RS